Das unperfekte Stück des Mannes – Korrekturmöglichkeiten durch Plastisch-kosmetische Hilfe
Viele Männer sind aus den unterschiedlichsten Gründen mit ihrem besten Stück unzufrieden. Unangemessene Witze über den zu kurz geratenen Penis gibt es massenhaft. Aber auch zu dünne und krumme Glieder sind optisch nicht ansprechend. Dass Man(n) darunter leidet ist gewusst. Soviel zur Ästhetik!
Es gibt aber auch viele Faktoren, dank denen ein sogenannter Mikropenis oder krummer Penis gesundheitliche Risiken nach sich ziehen, beziehungsweise Schmerzen verursachen können.
In beiden Fällen ist mit sogenannten Penisdehnern Abhilfe möglich.
Es geht auch ohne OP
Glücklicherweise gibt es inzwischen Geräte, die durch eine gezielte Streckanwendung das Glied stimulieren und somit den Zellwachstum anregen sollen. Beim sogenannten Penisexpander oder Penisstrecker unterscheidet man zwischen einem Stangen-und einem Gurtdehner. Beide werden mittlerweile nicht mehr, wie bei veralteten Methoden mit einer Schlaufe hinter der Eichel fixiert. Bei diesem Befestigungssystem waren schmerzhafte Quetschungen vorprogrammiert. Deshalb haben namhafte Urologen eine Alternative zur Fixierung entwickelt. Eine Unterdruckglocke wird wie ein Kondom über die Eichel geschoben und regelt durch ein von ihr erzeugtes Vakuum die erwünschte Zugkraft. Sie passt sich an jede Eichel perfekt an ohne dass diese gequetscht wird. Es handelt sich dabei um eine anatomische Eichelkammer.
Medizinischer Nutzen
Auch vor und nach einem operativen Eingriff leistet der Penisexpander eine große Hilfe. Bereits gedehnte Glieder lassen sich anlässlich der Operation leichter auffüllen. Nach der OP bewirkt der Penisstrecker dass das Ergebnis optimal erhalten bleibt. Aber auch nach einer Prostataoperation wirkt der Expander einer für diesen Eingriff typischen Minderung der Schwellkörperdegeneration entgegen.
Weitere Anwendungsgebiete bieten sich bei einem retraktiven, also sich zurückziehenden Penis an. Beschnittene Männer, die sich ihre Vorhaut zurück wünschen, erzielen vorzeigbare Erfolge mit dem Penimaster. Selbst Männern die an frühzeitiger Ejakulation leiden, kann damit geholfen werden.
Bis zu mehrmonatiger Dehnbehandlung
Eine tägliche, mehrstündige Anwendung kann die Schwellkörper trainieren und verbessert somit die Erektionsfähigkeiten. Hier sei erwähnt dass der sogenannte Gurtexpander unter der Kleidung weniger sichtbar ist. Ob der Gurt über die Schulter, über’s Knie oder um die Hüfte getragen wird, spielt dabei keine Rolle. Obwohl der Tragekomfort beim Stangenstrecker ebenfalls als gut angesehen wird, kann man diesen nicht nachts tragen.
Kostbare Streckgeräte
Bei einer sogenannten Penisverlängerung durch eine OP verlängert der Penis sich in Wirklichkeit um keinen Millimeter. Lediglich wird die Wurzel durchtrennt, die ein Teil des Gliedes innen verankert und wird näher am Austrittspunkt wieder angenäht. Somit wird eben nur das im Körper liegende Segment nach außen verlagert. Eine reale Verlängerung erreicht Man(n) nur mithilfe eines Streck-oder Dehnungsgeräts.